30
Mai
2006

microsoft will ebay kaufen

YEAH ! meinen segen und den von 100tausenden anderer webmaster haben sie.
denn google suckz !!! devil
ich kenne keinen, den diese fucking monopolstellung von google mittlerweile nicht ankotzt.

die suchergebnisse sind scheisse, der PR der letzte muell, die algos nur fake - denn schon lange greift G per hand in den index ein, um mehr adwords zu verkaufen. zusaetlich wird noch zensiert was das zeug haelt. und der taegliche kampf mit google kostet uns energien die man anders einsetzen kann. und es wird zeit dass sie ordentlich was auf den sack kriegen !

Trackback URL:
https://sommerkirsche.twoday.net/stories/2087863/modTrackback

TheSource - 31. Mai, 06:07

Microsoft

hat natürlich gar keine Monopolstellung *s.

Sommerkirsche

logo
Mit mir kann jeder machen was ich will.

Status

Online seit 6810 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 17:09

Aktuelle Beiträge

let's fetz
sprach der frosch und sprang in den ventilator...
Sommerkirsche - 22. Sep, 18:24
selbstverstaendlich !
bezieht sich das "nur" und "auschliesslich" auf profi-fussballer....
Sommerkirsche - 25. Aug, 13:35
*jammi!
*jammi!
zilie - 23. Aug, 01:51
Ich hoffe doch, Deine...
Ich hoffe doch, Deine Gleichung Intelligenz = 0 bezieht...
flyme - 1. Jul, 11:14
Ich danke Dir Kirsche!...
Ich danke Dir Kirsche! Das ist das perfekte Vorspiel...
Columbia - 9. Jun, 19:24

Suche

 

de scheisse wettööör :-)

RSS Box

Kostenloser Counter

xml version of this page xml version of this page (summary)

Arbeit
Gesellschaft
Internet
Liebe
Maenner
Umfragen
Unsortiert
wtf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren