12
Mai
2006

finde den fehler

"ich liebe dich" sagst du.
und ich denke, "ich glaube, dass du mich liebst."

schon gelogen.
ich glaube es nicht.

dabei glaube ich dir, dass du die wahrheit sprichst, wenn du sagst, du liebst mich. schon immer. von anbeginn an. vom ersten mal an.

---

ich liebe dich. das ist die wahrheit. das ist etwas, das ich weiss.
und du sagst, du glaubst mir - ja du weisst sogar, dass ich dich liebe.

wir glauben jeder vom anderen, dass wir die wahrheit sprechen, wenn wir uns sagen, dass wir uns lieben.

dennoch, sind wir nicht davon ueberzeugt, geliebt zu werden.

das einzige was ich wirklich glaube, ist, dass es dir genauso geht.

vielleicht wissen wir nicht, wie sich liebe anfuehlt.

Trackback URL:
https://sommerkirsche.twoday.net/stories/1952419/modTrackback

elsa_fin - 15. Mai, 06:14

liebe hin und her ...

wenn man glaubt geht alles, vielleicht macht man sich was vor aber f ü h l t sich gut dabei - das ist wichtig für den elan und lächeln im gesicht ... man weiß nie alles deshalb sollte man (auch) fühlen vielleicht ist es beides ... verstand und herz je nach veranlagung mit mehr ausprägung zum einen ...

ich wünsche dir einen zeitvollen tag mit vielen be*gegnungen
elsa

Sommerkirsche

logo
Mit mir kann jeder machen was ich will.

Status

Online seit 6810 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 17:09

Aktuelle Beiträge

let's fetz
sprach der frosch und sprang in den ventilator...
Sommerkirsche - 22. Sep, 18:24
selbstverstaendlich !
bezieht sich das "nur" und "auschliesslich" auf profi-fussballer....
Sommerkirsche - 25. Aug, 13:35
*jammi!
*jammi!
zilie - 23. Aug, 01:51
Ich hoffe doch, Deine...
Ich hoffe doch, Deine Gleichung Intelligenz = 0 bezieht...
flyme - 1. Jul, 11:14
Ich danke Dir Kirsche!...
Ich danke Dir Kirsche! Das ist das perfekte Vorspiel...
Columbia - 9. Jun, 19:24

Suche

 

de scheisse wettööör :-)

RSS Box

Kostenloser Counter

xml version of this page xml version of this page (summary)

Arbeit
Gesellschaft
Internet
Liebe
Maenner
Umfragen
Unsortiert
wtf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren